1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo gibt es ein Sandstrand in Kroatien?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lissa, 24 Juni 2011.

1. Lissa

Lissa Gast-Teilnehmer/in

und kann mir jemand auch gleich ein Hotel empfehlen mit Swimmingpool, meine große liebt das Meer und die kleine mag's leider überhaupt nicht :(
    Es sollte nicht zu sehr abgelegen sein, soll schon etwas los sein, damit abends auch unter Menschen spazieren können, eine einkaufsstrasse oder so wäre sehr nett.
    Bin für Tipps dankbar
    Lg

2. Kreola

Kreola Gast-Teilnehmer/in

Wow, wenn Du sowas einzigartiges findest, dann lass mich wissen, ich will auch dahin! :)

Ich weiß, dass in es Kroatien Sandstrände in Dubrovnik gibt, das ist aber weit, weit unten...

3. Lissa

Lissa Gast-Teilnehmer/in

Jaja du sagst es, es ist etwas einzigartiges und vielleicht habe ich Glück und jemand weiß ein gutes Versteck in Kroatien ;)
    Ich weiß das es auf der Insel rab in Lopar ein Sandstrand gibt, ist nicht soweit entfernt ca 6 Stunden fahrt. Aber ich finde dort kein Hotel mit Swimmingpool :(

4. Bintscherl74

Bintscherl74 Gast-Teilnehmer/in

5. SunshineSusi

SunshineSusi Gast-Teilnehmer/in

Da häng ich mich an :)
    Nach Dubrovnik will ich sowieso schon soo lange, das wär ja schon mal eine ideale Kombination.

6. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

crikvenica, da ist sicher was los;)
    hotel kenn ich persönlich nur das therapia mit pool
    ( kenn den sandstrand hier zwar nicht es soll aber laut einem anderen thread einen geben - ich kenn dort nur kies, ist aber schon ewig her das wir dort waren, weil uns ist da zuviel los... )

7. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

8. Belico

VIP: :Silber

Wir haben mal einen Ausflug nach Medulin gemacht, die Südspitze Istriens, da war definitiv ein Sandstrand.
    Jedoch nur der Strand
    .. und die ersten paar Meter ins Meer rein.
    Danach, wenn man weiter raus gehen wollte, war es wieder steinig..
    lG
    Beli

9. exactly

exactly Gast

10. baby-laura

baby-laura Gast-Teilnehmer/in

Waren in den letzten Tagen auch auf der Suche und haben ins letztendlich für die Insel Krk entschieden- hier gibt es auch einige Sandstrände! Wir haben uns allerdings ein Haus nahe dem Strand gemietet!

11. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

in baska auf krk gibt es sandstrand und hotel - sehr touristisch dort.
    auf brac gibt es in bol das goldene horn, dort ist feinkies und es gibt hotels, hat mir aber gar nicht gefallen, da waren die kleinen strändchen rundherum viiiiiel schöner.
    komme grade von der insel hvar, dort gibt es sandstrand bei einem campingplatz und noch einen anderen in jelsa - der ist ideal für kinder weil es sicher 500m flach reingeht und überall sand. hotels weiß ich dort nicht.

aber nach kroatien fährt man normalerweise nicht ins hotel :rolleyes:...

12. Lissa

Lissa Gast-Teilnehmer/in

Das sind schon viele Tipps dabei :) Danke
    werde mich jetzt mal da durchstöbern :)

13. MANUNINA

MANUNINA Gast-Teilnehmer/in

in crikvenica gibt es einen sandstrand, ist auch nicht so weit entfernt. das hotel therapia (falkensteiner) hat einen swimming pool und einige villen die appartments vermieten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden