1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wo gibt es diesen Zaun/Rankgitter?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Emilie08, 8 Oktober 2008.

  1. Emilie08

    Emilie08 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    Hat jemand eine Ahnung, wo ich dieses Rankgitter bekomme? Habe bis jetzt nur welche gesehen, die oben gerade sind, aber diese gestufte Form ist mir bis jetzt noch nie untergekommen...würde das Rankgitter gerne wie hier als Zaun verwenden...

    Danke!

    emilie
     
  2. bambina

    bambina Gast-Teilnehmer/in

    das sieht selbstgemacht aus.
    wir hahen unseres auch selbst gemacht, also mein mann.
    allerdings habne wir es noch gestrichen.
     
  3. Redlex

    Redlex Gast-Teilnehmer/in

    beim hornbach gibt/gab es sowas (ähnliches)!

    ich hab mir nämlich auch zwei solcher elemente gekauft: die sind allerdings nur so an die 40 cm breit und ~ 180cm hoch - wenn man sie dann einfach irgendwie zusammenschraubt, könnte ich mir vorstellen, dass dann sowas wie auf dem foto rauskommt... :D
     
  4. eve47

    eve47 Gast-Teilnehmer/in

    schliesse mich bambina an - schaut sehr selbstgemacht aus.
    ich hab meine rankgitter auch selber gemacht, je mit 3 m x 3 m. materialkosten ca. 50 euro (habe breitere holzleisten gekauft und jede in der mitte über die gesamtlänge hinweg durchgesägt). auflegen, nageln, in einer stunde waren beide fertig. hätte ichs gekauft, um die 300 euro.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden