1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wo geringfügigen job in Wien, raum-schwechat, oder raum-mödling finden?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ladychrissssy82, 29 Oktober 2009.

1. ladychrissssy82

ladychrissssy82 Gast-Teilnehmer/in

hi.

ich bin derzeit noch arbeitslos und würde gerne meine einkünfte aufbessern mit einem geringfügigen job........wo findet man solche jobangebote.

ich habe nun schon mehrmals erfolglos gegoogelt. hättet ihr hier ev. eine hilfe dh. seiten im internet oder andere quellen für mich??

danke schon jetzt für eure hilfe,

ladychrissssy82

(also messejobs, empfang, rezeption, bürojobs etc. würden mich interessieren - die geringfügigkeitsgrenze darf hald nicht überschritten werden.......)

2. LisaA

LisaA Gast-Teilnehmer/in

3. lonelypapi35

lonelypapi35 Gast-Teilnehmer/in

im verkauf - scs.

4. Eisteich

Eisteich Gast

lt HP gibts dort nichts, bzw nur 1 Stelle und die ist besetzt.

5. lonelypapi35

Geh durch die SCS durch, bei einigen Geschäften hängt ein Zettel, dass sie jemanden suchen. Zusätzlich könntest es noch bei den großen Märkten fragen (Media....; Toys...., Ikea....). Die suchen sicher jemanden - zumindest Samstagsaushilfen und insbesondere im Weihnachtsgeschäft.

6. Eisteich

Eisteich Gast

Ja, werd ich machen. Danke.

7. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

da toys in simmering such geringfügig ;)

8. Eisteich

Eisteich Gast

Weisst du einen Stundenlohn?

9. Zicke-Lauser

puh ich glaub (kanns da aber ned sicher sagen) 6,8 netto dürftena lso 8 brutto sein

10. Eisteich

Eisteich Gast

Geringfügig ist aber brutto für netto, also 8€ die Stunde :danke:

11. Zicke-Lauser

ahso das wusste ich wieder ned danke

12. lonelypapi35

Also ich habe mal samstags in einem der großen Sportgeschäfte gearbeitet. habe damals 50 Euro pro Samstag für 09:00-17:00 (30 Min davon Mittagspause) bekommen. Da geringfügig: 50 Euro netto für 7,5 Stunden.

13. lonelypapi35

ist aber schon lange, her - jetzt sollte da schon ein wenig mehr rausspringen. der betrag soll nur als orientierungshilfe dienen.

14. ladychrissssy82

ladychrissssy82 Gast-Teilnehmer/in

danke für die tips.

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden