1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo geölten Eichenparkett kaufen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwergi-inside, 27 August 2011.

1. zwergi-inside

zwergi-inside Gast-Teilnehmer/in

Wo habt ihr euren geölten Eichenboden gekauft???

Wir brauchen relativ viel, also sollte er nicht teuer sein.

Seit ihr zufrieden oder hättest ihr jetzt lieber einen lackierten??

2. ibiza445

ibiza445 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

Also wir haben einen weiß geölten eichenboden (diele) von tilo... ist vom Lut* ...

sind bis jetzt sehr zufrieden, haben ihn vor einzug 2 x eingelassen (mittel haben wir dazu bekommen) und er ist jetzt auch gar nicht mehr anfällig für wasserflecken, also ich kann auch mal zuerst noch die kinder ins bett bringen und dann die saft und essensreste unterm tisch wegmachen :D

lg, ibiza

3. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Wieviel kostet der beim Lutz?

4. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

Wir haben nun letztes Wochenende beim Fo* Holz zugeschlagen. Eiche Landhausdiele geölt von Tilo. Wird Anfang Sept. geliefert - ich freu mich schon so :)

5. ibiza445

ibiza445 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

ich glaube so € 40,- (wir haben aber viel weniger gezahlt - gg arbeitet beim lutz :D - praktisch beim einrichten...)

lg, ibiza

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden