1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo gehts denn hier zum Strand? ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von esprit1981, 31 Oktober 2011.

1. esprit1981

esprit1981 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wo ist denn der nächste Sandstrand, wenn man von Sbg., Tirol oder Kärnten losfährt und eine maximale Anreisezeit von ca. 5 Std. wünscht? Würd gern nächstes Jahr mit meinen 2 Kleinkindern Urlaub am Meer machen und es sollte unbedingt mit Sandstrand sein. Weiters sollte es dort so schön sein, dass wir jedes Jahr hinfahren können und wollen. Lignano und Jesolo taugen mir aber nicht so, also bitte Alternativvorschläge, wenns diese geben sollte.

Bin schon gespannt! Danke im Voraus.:)

2. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Lido von Venedig?

3. bergfex

bergfex Gast-Teilnehmer/in

Was taugt dir denn an Lignano und Jesolo nicht?
    Suchst du was ruhigeres oder was wo mehr los ist?
    An sich finde ich die Badeorte an der oberen Adria alle recht ähnlich und mit 5 Std. Fahrzeit werdet ihr nicht viel weiter hinunter kommen.
    lg,
    su

4. Chioggia. Aber eher der ältere Teil.
    Grado. Auch der Altstadtteil.
    Mit Kleinkindern außerhalb der Hauptsaison. Juni oder September.

5. anti04

anti04 Gast-Teilnehmer/in

Wenn dir Italien nicht taugt, dann versuch es doch mal in Kroatien - Istrien, Kvarner Bucht, ich kann dir Umag und Rabac empfehlen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden