1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wo Foto bearbeiten bearbeiten lassen (St.Pölten)?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von eierschwammerl7, 4 Januar 2012.

1. eierschwammerl7

eierschwammerl7 Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    möchte gern ein Foto professionell bearbeiten lassen, also Hindergrund und so weg.
    wo kann ich das im Raum St.Pölten machen lassen?
    wer kann mir da was empfehlen?

2. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Frag mal bei Foto Straub in der Klostergasse nach!

Ich weiß nicht ob die auch bearbeiten... an sich is das Geschäft aber spitze!

3. theLittleNudger

theLittleNudger Gast-Teilnehmer/in

Das kann dir jeder Grafiker machen, im Grunde ist der Ort wo sich der befindet egal. Die Fotos hinschicken mit den Wünschen und dann eventuell auf Dvd gebrannt wieder zurück schicken lassen.

Was hättest du denn gerne? Außer einer Hintergrundretusche? Beautyretusche, Bildschnitt?

LG

4. eierschwammerl7

eierschwammerl7 Gast-Teilnehmer/in

es geht mir eigentlich nur um ein bild, auf dem 2 personen sind (das mir sehr viel bedeutet). es sind im hintergrund andere leute zu sehen, die hätt ich gerne weg.

5. theLittleNudger

theLittleNudger Gast-Teilnehmer/in

Wenn du es nicht gleich morgen brauchst, schick mir eine PN ich mach dir das, wenn du das möchtest! :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden