1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo Fliesen in OÖ kaufen?!?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LittleSunshine, 20 Juli 2010.

1. LittleSunshine

LittleSunshine Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben!!!

Wie der Titel schon sagt, würde ich gern wissen ob viell. jemand Tipps für mich/uns hat wo wir in OÖ Fliesen kaufen könnten???
    Ev. habts auch ein paar Infos zwecks Qualität, Preis/Leistungsverhältnis, etc. für mich.

Vielen lieben Dank, lg :wave:

2. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

wir kaufen wahrscheinlich alles im fliesenparadies (pasching)
    einfach weil ich dort die fliesen/feinsteinzeug gefunden hab was mir gefällt u der preis passt auch.

3. maniac2310

maniac2310 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben unser Bad bzw. die beiden WC's im Fliesenparadies in Pasching planen lassen und von dort die Fliesen, Kleber, etc. gekauft. Kann ich nur empfehlen!!

4. Zizibella

Zizibella Gast-Teilnehmer/in

Hi,

haben unsere Fliesen bei Fliesen Huemer in Regau (www.fliesen-huemer.at) Tolle Beratung und Preis OK.

lg und viel Spaß beim Aussuchen

5. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

wir haben unsere fliesen einfach beim baumax gekauft.

wo habt ihr denn günstig den fliesenkleber und das zeugs gekauft, vlt. mit mengenrabatt oder so?

6. nabi1

nabi1 Gast-Teilnehmer/in

fliesenparadies pasching.

baumax.

stoazeig (1-mann-firma in st. martin) - spitze!!!!!! haben von ihm auch die fensterbänke innen und außen. spitzenpreise!!!!

7. HOBI

HOBI Gast-Teilnehmer/in

Werden unsere wahrscheinlich auch beim Fliesen Huemer in Regau kaufen. Von der Auswahl und Beratung fand ich es dort am Besten und angenehmsten. Die Preise haben mich auch nicht geschreckt.

Von Baumarkt Fliesen wurde uns abgeraten, weil diese nicht kalibriert sind, d.h. nicht exakt die selbe Größe haben, was beim Verlegen schwierig werden könnte...

8. marienkaefer80

marienkaefer80 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben unsere Fliesen auch vom Fliesen Huemer in Regau.
    Super Auswahl, super Beratung und super Preis (da geht ja immer was).
    Im Schauraum gibts auch eine große Auswahl an fertig gefliesten
    Bädern und WC´s.

Lg marienkaefer80

9. LittleSunshine

LittleSunshine Gast-Teilnehmer/in

Danke für die zahlreichen Antworten. Haben uns entschieden die Fliesen bei Fliesen Stuhl in Wels zu kaufen. 1a Beratung, große Auswahl, top Preis/Leistungsverhältnis ausserdem ist es ein toller Familienbetrieb und soetwas find ich immer toll.

lg :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden