1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo findet man leasingfähige Gebrauchtwagen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bixi, 13 Januar 2015.

1. bixi

VIP: :Silber

Ich hätte gerne einen 1-3 Jahre alten Opel Zafira Tourer oder Mazda 5. Auf alle Fälle zu leasen, weil ich über meine Firma da super Konditionen krieg.

Nur - ich find keinen! Ok, einen Mazda, aber zuviel km und nicht so toll beieinander.

Bei diversen Autohäusern war ich schon, da bietens einem natürlich Vorführwagen an. Aber eigentlich möchte ich gar nicht so viel für den Wagen zahlen, weil ich ziemlich viel Kilometer fahre und ihn nicht länger als 2-3 Jahre behalten möchte.

Also, wer weiß was? :)

2. 620bianca

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

geh zu einem Mazda bzw. opel Händler in deiner nähe und frag nach. online wirst da eher nichts finden, aber die Händler können dir ein individuelles paket machen. ;)

4. bixi

Das dachte ich ja auch. Aber da werden durch die Bank nur die Vorführwägen angeboten. Einen von denen werden wir vermutlich eh nehmen, aber ich hätte halt gerne ein bisserl eine Auswahl gehabt.
    Grad Autos dieser Art werden angeblich sehr häufig geleast, kann mir nicht vorstellen, dass die alle dauerhaft behalten und ausgekauft werden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden