1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo finde ich gute 85% Schokolade?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schaefchenwolke, 9 November 2011.

1. Schaefchenwolke

Schaefchenwolke Gast-Teilnehmer/in

Ich liebe dunkle Schokolade ab 80% Kakaogehalt. Weiss jemand wo ich eine gute bekomme? Die gängigen von Spar&Co kenne ich schon und bin jetzt auf der Suche nach was neuem. Mein Favorit ist zur Zeit die Mitzi Blue und Vivani. Bitte um Tipps! Danke schon mal!

2. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

Ich mag die Lindt Schokolade, auch wenn du diese bereits kennst ;)

sonst Mizi Blue vom Zotter is wirklich auch gut von Leysiffer kenn ich auch die Schokolade (ist eine deutsche Firma) die schmeckt mri auch...

Suchard zB mag ich nicht

3. Schaefchenwolke

Schaefchenwolke Gast-Teilnehmer/in

Lindt mag ich auch, Succhard überhaupt nicht und Leysiffer werd ich gleich mal googlen :)
    Danke dir!
    Weitere Tipps sind herzlich willkommen ;)

4. Ila

Ila Gast-Teilnehmer/in

Auch wenn's blöd klingt, ich liebe die dunklen Schokis vom Hofer!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden