1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo finde ich günstige Wohnung?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NylasMama08, 24 Oktober 2010.

1. NylasMama08

NylasMama08 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Leute ich habe ein riesen Problem, und zwar, war bei uns alles toll geplannt, haben ne super billige Wohnung, Geld (nicht zu viel, aber es hat gereicht), etc....

In letzter Zeit läuft nun alles irgendwie schief, meinem Freund haben sie aufgrund eines Fehlers, das Stipendium gestrichen, und aus der Wohnung werden wir rausgeschmissen (die gehört meinem Onkel und wir hatten Streit, da hat er kurzerhand entscheiden das er uns nimmer sehn will und wir ausziehn sollen)....

Jetzt muss ich so wie es aussieht Sozialhilfe beantragen. Sprich ich bekomme 1000 Euro, und muss davon alles zahlen. Wenn ich aber Wohnungen suche, kostet so ne 2-3 Zimmerwohnung meist an die 600-700 Euro... und irgendwie ist das sehr teuer. Dann noch Strom, Wasser, Heizung und Telefon und wir haben nix mehr...

Wisst ihr wo man billige Wohnungen finden kann (eine Gemeindewohnung steht mir übrigens nicht zu)

Lg

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden