1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wo finde ich große Auswahl an Waschbecken?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PetraNovember, 29 Februar 2012.

  1. PetraNovember

    PetraNovember Gast-Teilnehmer/in

    Hi,

    wir lassen uns gerade ein Bad planen und suchen noch ein Waschbecken. Hat jemand einen Tipp, wo es eine wirklich große Auswahl an ausgestellten (!) Waschbecken gibt - nur vom Katalog her tu ich mir da schwer!

    Danke
    Petra
     
  2. bertl2

    bertl2 Gast-Teilnehmer/in

    holter oder odörfer
    ich glaub die haben eh in wien auch niederlassungen
     
  3. lykkelig

    lykkelig Gast-Teilnehmer/in

  4. Bettina

    Bettina Gast

    @bertl - wo sind denn da bei uns in der Gegend (ich geh jetzt mal davon aus, dass du im Großraum rund um Linz wohnst;)) die Niederlassungen?
    Bzw. gibts da sonst noch welche?
    Badezimmertechnisch hab ich aktuell nämlich noch gar nix geschaut.

    Danke:wave:
     
  5. bertl2

    bertl2 Gast-Teilnehmer/in

    ja zw. linz+wls
    holter ist in wels und wir wurden gut beraten (und beinkofer ist auch gleich dabei - kannst gleich fliesen schaun, aber achtung, wollen nur die teuren verkaufen :))
    der odörfer hat seinen schauraum irgendwo in linz... wir waren nicht dort, da wir es etwas stressig hatten, der holter uns gut beraten hat und das budget auch gereicht hat.
    lg
     
  6. melody

    melody Gast-Teilnehmer/in

    Wir waren beim Holter in Wels. Sehr sehr große Schauräume. Für jeden Geschmack was dabei.
     
  7. lykkelig

    lykkelig Gast-Teilnehmer/in

    Ödorfer ist recht gut, nur eilig darfst Du es nicht haben. Ich warte seit 3 Wochen auf das Anbot. :rolleyes:
     
  8. Lokus2

    Lokus2 Gast-Teilnehmer/in

    Wobei du ja das Angbeot von deinem Installateur bekommst und nicht vom Odörfer (weil der nur der Großhändler ist). Der OD schickt die Anbote immer innerhalb einer Woche zum Installateur, wie lange sie dann dort liegen hängt dann von dem ab.

    Quelle: Eigene Firma, ich kauf viel über ODÖRFER. ;)
     
  9. PetraNovember

    PetraNovember Gast-Teilnehmer/in

    Danke für eure Tipps, waren jetzt bei Ödorfer und Holter - und dann sind wir sogar noch im Baumarkt über einen Katalog fündig geworden. Hätten jetzt also 3 zur Auswahl und warten noch auf die - wahrscheinlich horrenden - Preise.

    lg
    Petra
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden