1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wo finde ich gitarrenlehrer für ein kind?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Salima, 13 September 2011.

1. Salima

Salima Gast-Teilnehmer/in

hallo,

mein 10 jähriger bub möchte unbedingt gitarre lernen.
    finde ich grundsätzlich auch sehr gut da wir eher unmusikalisch sind und kein instrument können.
    allerdings suche ich jemanden der nachhause kommt und ihn privat unterrichtet.
    es muss nicht zwingend ein musiklehrer sein.
    meine ansprüche sind nicht so hoch.er soll einfach lernen mit dem instrument umzugehen und spaß an der sache haben.
    ob es jetzt eine musikstudentin ist die mit kindern gut kann oder jemand aus den pädagogischen bereich der auch gitarre spielen kann ist mir egal.

habt ihr ideen wo ich jemanden finden kann (bevorzugt weiblich) b.z.w kennt ihr seiten wo ich ein inserat aufgeben kann?

:wave:

2. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Supermärkten, Studentenheimen, willhaben.at, Schulen,............

3. andi74

andi74 Gast-Teilnehmer/in

ich hatte gerade das selbe thema, nur keyboardlehrer. ich habe einfach in der musikschule bei uns angerufen, und der lehrer dort hat mit einen super schüler von ihm vermittelt. wohnt bei uns in der siedlung, ist 19 jahre, spielt seit 2 jahren und gestern hatte sohnemann die erste std.;)

frag einfach in einer musikschule nach. gitarre spielt eh fast jeder 5. *gg* viel glück

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden