1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo finde ich diesen Mantel/Jacke?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Stefan, 3 November 2013.

1. Stefan

Stefan Gast

Guten Morgen,

Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Mantel bzw. Jacke, den meine LG bei einer TV Serie (Once upon a Time, siehe Screenshot jacke.png :D) entdeckt hat.
    Hat vielleicht jemand einen Tipp in welchen Läden die Chance am ehesten besteht so einen oder ähnlichen zu ergattern bzw. ob dieser Stil einen bestimmten Namen hat?

Danke schön

2. Johnny

VIP: :Silber

3. Johnny

VIP: :Silber

4. Stefan

Stefan Gast

Vom Schnitt her würds schon passen, jetzt fehlt nur noch diese Musterung :D

5. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

6. Stefan

Stefan Gast

Danke schonmal für eure Inputs.
    Ist ja in der Tat recht schwer zu finden :eek:

7. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ja, das wird schwierig.
    weil es sich ja weniger um einen klassischen d. handelt, sondern eher um so eine art strick- oder walkjacke in dufflecoat-optik. es scheint ein schmal geschnittenes, eher weiches kleidungsstück zu sein, ohne futter.
    und die farbkombi - petrol mit rot(?) - versuch mal, was klassich dunkelblaues zu kriegen, wenn dunkelblau grad nicht "modern" ist....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden