1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo find ich einen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von susanne.f, 7 März 2007.

1. susanne.f

susanne.f Gast

Cars Rucksack?

beim toysrus gibts keine :(

2. RedKiss21

RedKiss21 Gast-Teilnehmer/in

beim libro hab ich vorige woche cars rucksäcke gesehen....vielleicht hast du noch glück und ergatterst einen !!

3. Belico

VIP: :Silber

Ja, ich hab letztens zufällig einen gesehen. Kanns allerdings nicht so genau sagen, weil ich das Geschäft nicht kannte: Wenn man auf der Mariahilferstrasse nach dem Leiner stadteinwärts weitergeht ist auf der selben Seite ein Taschen/Bijouteriegeschäft, ich glaub in etwa auf der Höhe wie das Klaviergeschäft Reisinger. Dort habe ich eine Kette gekauft und im Zuge dessen auch Cars Taschen gesehen :)

lG
    beli

4. .Simone.

.Simone. Gast

5. susanne.f

susanne.f Gast

danke ;)

6. susanne.f

susanne.f Gast

danke, ich hab beim libro für € 9,99 zugeschlagen ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden