1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo faxen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von leonie17.02.06, 9 Oktober 2010.

1. leonie17.02.06

leonie17.02.06 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe leider kein Fax und jetzt stell ich mir die Frage wie ich am besten tu.
    Die Post bietet ein Faxservice an, kann man da nur Fax versenden oder auch erhalten?
    Hat jemand eine Idee wo man jeweils 1 Fax erhalten und 1 Fax versenden kann?
    Bin gerade total planlos, aber wegen 2 Faxe extra ein Faxgerät kaufen, ich weiß auch nicht so recht.

Bitte helfts mir!

2. Caretta

Caretta Gast-Teilnehmer/in

Denk mal nach, ob Du nicht irgendwem in Deiner Familie, Verwandtschaft, Freundeskreis hast, der Zugriff auf ein Fax hat (kann ja auch an dessen Arbeitsplatz sein oder vielleicht ist wer selbstständig und hat eines...), wo Du Dir was hinschicken lassen kannst bzw wo Du eines wegschicken kannst.
    ;)

3. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

schau dir das mal an:

http://www.faxonline.at/

[ame]http://www.google.at/#hl=de&source=hp&q=fax&aq=f&aqi=g10&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=726352245a187c8a[/ame]

.

4. Mondschein

Mondschein Gast

wenn du keinen verwandten oder bekannten mit fax-zugang (arbeit?) hast, probiers auf der gemeinde. hab in den letzten jahren vllt 2 oder 3x was wegfaxen müssen, da hab ich nett auf der gemeinde gefragt. ich denk, ich hätt mir wenns dringend ist, auch was hinfaxen lassen können.

einfach mal wo fragen. post detto. musst du dir dann halt abholen kommen und für das ganze zahlen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden