1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo einkaufen in Linz? - dringend, weil morgen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Eule, 16 Dezember 2011.

1. Eule

VIP: :Silber

Morgen fahren wir nach Linz Kleidung kaufen, 3 Generationen. Was könnt ihr empfehlen?
    Für ältere Dame und Mann + Frau um die 40, Langgrößen.

Jeans, warme Winterhosen, Schihose, Herrenpullover, Damensakko, Damenjacken, Röcke, etc.
    Nicht flippig, sondern sportlich bis konservativ, hochwertige Qualität, aber keine sauteuren Boutiquen, kein modischer Schnickschnack, nichts Buntes mit Applikationen oder Aufdrucken.

2. Mona79

Mona79 Gast-Teilnehmer/in

Also wenn ihr in der Stadt seid, dann sind eh auf der Landstraße ne Menge Geschäfte und Einkaufspassagen da werdet ihr sicher fündig und sonst ausserhalb von Linz kann ich die Plus City empfehlen ;)

Viel Spass beim Shoppen :wave:

3. Eule

Danke Mona. Wir sind heute sechs Stunden die Landstraße rauf und runter abgegangen und sind alle fündig geworden. Ich glaube, Linz wird uns nun öfter sehen. :)

4. Pfefferminz

Ihr fahrt aus Wien nach Linz zum Einkaufen????? :confused:

5. Eule

Scherzkeks! :D Natürlich wohne ich nicht in Wien, aber in Foren gebe ich nie korrekte Adressen, Namen, etc. an. In Wien kenne ich mich gut aus, weil ich dort studiert habe, also kann ich da auch mitsenfen. ;)

6. Neon

Neon Gast

Das traust du dir öffentlich zugeben?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden