1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo ein Job Beratungsgespräch machen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gilmoregirl1, 2 September 2010.

1. gilmoregirl1

gilmoregirl1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen!

Ich bin zwar schon 27, hab zwei kleine Kinder daheim ,aber was Arbeit angeht bin ich eher noch a bissl in meinen Teenagerjahren stecken geblieben..weiss nicht wie ichs anders beschreiben soll..bin was dieses The angeht halt doch noch sehr naiv und was weiß ich..:eek:

Hab auch 4 Jahre Biologie studiert , daneben angefangen im Verkauf zu arbeiten..Nachdem ich das Bakkalaureat abgeschlossen habe hatte ich auch einige Bewerbungsgespräche, aber leider erfolglos..dafür hab ich die Stunden in meinem Verkäuferinnen Job raufgeschraubt..bis ich schwanger worden bin..
    Jetzt arbeite ich seit letztem November wieder 10 Stunden bei der gleichen Firma..is ok, aber echt üüüberhaupt nicht mein Traumjob.:(
    Leider kann ich mir aber auch nicht mehr vorstellen was Biologiespezifisches zu machen.
    Und leider war ich auch zu dumm und zu faul um die Karenz auszunützen um vielleicht eine Umschulung zu machen etc..:rolleyes::(..

Naja, jetzt muss ich mich auf jeden Fall am Riemen reißen und mich wegen einem anderen Job umschaun..wobei ich ja erst nächsten Hebrst was anderes machen will/kann, da ich doch bei den Kindern sein will bis sie in den Kindergarten gehen.
    Aber wo kann man denn so ein Beratungsgespräch machen? Nur beim AMS? oder auch anders wo?

Wäre seeehr dankbar für Tipps und Vorschläge!

lg Berni

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden