1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo ein Dirndl in Wels, Wels-Land, Linz kaufen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Machga, 10 Mai 2011.

1. Machga

Machga Gast-Teilnehmer/in

Hallo, wie die Überschrift schon sagt suche ich ein Dirndl, hab aber net so viel Zeit überall zu schauen und ich würde mich freuen wenn ihr ein paar Tipps für mich habt wo man schöne und erschwingliche Dirndln bekommt.

Ich danke euch

2. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Stadl Paura .. Wichtelstube

3. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Vöcklabruck am Hauptplatz;)

4. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

Egger Moden - gibts einige Filialen in OÖ (zB Linz Lederfabrik)

Hab meins von dort - Auswahl und Beratung war super.

5. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

kennst den chinesen Kaiser in Wels? da in der Nähe is auch a dirndlgschäft, die haben oft welche herabgesetzt.

6. Mone83

Mone83 Gast-Teilnehmer/in

Wenn dir ein Ausflug nach Eferding nicht zu weit ist, kann ich Trachten Holzinger sehr empfehlen! Ich habe mir dort vor ein paar Jahren eine wunderschöne Landl-Tracht gekauft (von Tos*mann, also eher die teurere Liga). Aber sie hatten sooo viele schöne Kleider dort, dass ich mich kaum entscheiden konnte.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden