1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo ebooks für Sony Ereader kaufen bzw. downloaden?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pippi.79, 12 April 2011.

1. Pippi.79

Pippi.79 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hab eine Frage. Ich würde meinem Papa gerne ebooks für seinen Sony ereader schenken, aber ich habe keine Ahnung wo man so etwas bekommt bzw. vernünftig downloaden kann.

Kann mir da jemand einen Tipp geben? Und welches Format muss ich da nehmen? Er hat in ein paar Tagen Geburtstag und ich bräuchte daher schnell Rat.... :confused:

:wave:

2. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

beim Thalia kann man sie käuflich erwerben... das Format heißt Epub.
    aber ich würde ihm eher Gutscheine schenken, weil man die Ebooks auf ein Konto draufladen muß.
    es gibt aber auch kostengünstige Varianten - wenns magst gerne PN

3. Pippi.79

Sind das dann Geld-Gutscheine oder kann ich Gutscheine für bestimmte Bücher selber auswählen? Weil Geld-Gutscheine würde ich meinem Papa nicht schenken wollen.

Wo sich die anderen "günstigen" Gelegenheiten befinden weiß ich witzigerweise eh, aber bei Geschenken mach ich´s lieber offiziell :eek::)

4. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

nein wären Geldgutscheine soweit ich weiß.
    obwohl mir ist eingefallen... du kannst sie ja auf deinem PC runterladen und dann auf einen USB Stick spielen.... und von dort auf seinen PC und den Ereader... oder du lässt die Links in deinem account und steigst dann bei ihm ein.

5. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

ist das mit dem DRM-schutz nicht mühsam?

6. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

7. Pippi.79

Danke euch!

Also ich hab dann letzte Woche auf thalia.at ein paar runtergeladen und habe dann als Geschenk einen Umschlag mit den Zugangsdaten hergegeben. Hat alles super funktioniert und mein Papa hat sie sich auch schon runtergeladen :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden