1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo bucht ihr eure Urlaube?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stylez, 19 Februar 2013.

1. stylez

stylez Gast-Teilnehmer/in

Mein LG und ich wollen im August nach Lignano so wie jedes Jahr, ich liebe es einfach dort :)
    Jedes Jahr dann derselbe Aufwand, ein geeignetes Hotel zu finden. Waren gestern in zwei Reisebüros, aber die haben einfach nicht die Auswahl und die Preise, wie die von Online-Portalen.

Auf welchen Online-Seiten bucht ihr eure Reisen? Bislang hab ich nur Erfahrung mit itsbilla.at - aber die haben auch keine tolle Auswahl was Hotels in Lignano betrifft (und ein Normalsterblicher bezahlen kann).

2. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Ich suche und buche immer mit tripadvisor und booking.com - ich war seit Jahren in keinem Reisebüro mehr.

mors gefällt das.
  3. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Betreffend italienische Adria:
    Die Homepage des Tourismus-Verbandes des Ortes ansehen und die in Frage kommenden Hotels oder eine passende Vermietungs-Agenzia direkt anrufen und reservieren.

4. bergie

VIP: :Silber

Ich nutze bei Hotels auch diese Buchungsportale, meistens finde ich die über Google. Ferienwohnungen suche ich eher über spezielle Ferienhausanbieter (auch über Google), das sind auch oft private Anbieter, die sich zusammengetan haben, da zahlt man dann keine Vermittlungsgebühr extra.
    Einmal war ich im letzten Jahr auch in einem Reisebüro, da war ich allerdings schon auch zufrieden. Für das Geld, das ich mehr zahlte, musste ich wirklich nix mehr tun, sonst spare ich halt, aber habe selber alles zu organisieren, erledigen, bestätigen,....

5. stylez

stylez Gast-Teilnehmer/in

habe nun direkt über eine agentur gebucht. danke für eure inputs :)

6. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

über fewo-direkt und ebookers

7. Blume

Blume Gast-Teilnehmer/in

holidaycheck oder trivago...für Informationen und Preisvergleiche sehr gut...

8. Blume

Blume Gast-Teilnehmer/in

www.lignano.it - Das Tourismusportal von Lignano Sabbiadoro - Hotels, Ferienwohnungen, Villen - Buchen Sie Ihr Hotel online

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

in lignano buchen wir immer über die agenzia arena, die brüder sica sind sehr nett, sprechen gut deutsch und machen mein ich faire angebote. und sind beide recht erfreuliche anblicke, nebenbei :D

10. Belico

Cilento-ferien.de hat zwar nur Gebäude im Süden Italiens, also am unteren Teil des Schienbeins und davon auch nicht sehr viel, aber sie sind sehr zuverlässig und gut, find ich.

11. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

wir machen gerne kreuzfahrten - daher buche ich immer übers reisebüro! damit ich dann alles habe - flug, schifffahrt usw.

12. Silmum1

Obere Adria immer ohne Reisebüro! Hinfahren, ein paar Hotels durchfragen, Zimmer, passt... :)

Wir machen jedoch lieber Flugreisen und buchen diese immer im TUI-Reisebüro.

13. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Pauschalreisen auch übers Reisebüro, Städtetrips über die Fluglinie bzw. übers Hotel selbst und in Italien genauso direkt beim Hotel

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden