1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo buche ich günstig Städtereisen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muschel1, 19 März 2007.

1. muschel1

muschel1 Gast-Teilnehmer/in

Zur Zeit würde mich Köln interessieren. Kenne bis jetzt nur Hofer Reisen und dort gibt es zur Zeit kein Angebot.
    Vielen Dank für eure Unterstützung!

2. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Probiers mal bei Statravel, gibts im net oder als Reisebüro. Hieß früher Ökista. Von Graz gibts gerade ganz billige Flüge nach Köln, aber das wird dir wohl nichts helfen..

3. movera

movera Gast-Teilnehmer/in

4. Margarita

Margarita Gast-Teilnehmer/in

LH/AUA fliegen ab Euro 99,-- (hin/retour, inkl Taxen)
    Germanwings ab Euro 19,-- (One-way, inkl Taxen)
    von Wien nach Köln

Hotel nach Wahl buchst du dir auch übers Internet...

5. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

ich würde mir ein angebot in einem reisebüro einholen-wozu gibt´s denn fachleute.

6. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

wir fliegen ende april, anfang mai nach berlin und ich habe im reisebüro gebucht und mich vorher schon im netz ein wenig informiert!

babschl

7. muschel1

muschel1 Gast-Teilnehmer/in

Danke

Vielen Dank, für Eure Antworten!
    (Es sind weitere Tipps willkommen.)

8. Estate

Estate Gast

Köln

Hallo!
    Ich würde auch einen Billigflug buchen und dann extra ein Hotel dazu (zB auf venere.com, da kannst du auch gleich die Hotelbewertungen dazu lesen). Dann kannst du alles so gestalten wie du es haben möchtest!
    LG, Estate

9. Sonique

Sonique Gast-Teilnehmer/in

10. Sonja30

Sonja30 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe bei Lidl gesehen das die ab Donnerstag Busreisen anbietet um 39,-- (weis allerdings nicht genau in welche Städte). War heute in der Krone eine grosse Anzeige drinnen.

11. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

aber geh, übers netz ist doch alles günstiger und sicherer .... ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden