1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wo bringt ihr eure designerkleidung zum verkauf hin?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 30i31e, 25 Juli 2010.

1. 30i31e

30i31e Gast-Teilnehmer/in

ich habe sehr viel designerkleidung (Burberry, DAKS, Ralph Lauren, Barbour, Laura Biagotti, ....). viele Pullis u Polos haben sogar noch die Schilder dran. wo bring ich das Zeug am besten hin? gibt es spezialisierte 2nd Hand Boutiquen?
    DANKE

2. Lovis

Lovis Gast-Teilnehmer/in

Tät mich auch interessieren. Hab ein sauteures Dirndl, das ich adäquat losbringen wollen würde...

3. marge-s.

marge-s. Gast-Teilnehmer/in

auf der neubaugasse gibts ein markensecondhand und auch im 5. nähe naschmarkt (vintage....)
    die genauen namen weiß ich leider nicht, vielleicht hilft ja google oder falter....

4. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

im 1. bezirk, krugerstrasse gibt es auch so einen designer second hand laden

5. Happy-Family

Happy-Family Gast-Teilnehmer/in

Hallo in der nisselgasse neben der Kindermarkenboutique Pixie gibt es jetzt auch ein Seconhhand für Damenmode haben nur wirklich teure Markenware

lg Eva

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden