1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo Bogenschießen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mountain, 2 November 2009.

1. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Weiß vielleicht jemand von euch, wo man im Bezirk Wiener Neustadt, Neunkirchen od. ev. auch noch Bez. Baden Bogen schießen kann?

Mein Bruder hat morgen GEburtstag.. und die Idee ist mir erst jetzt gekommen, ich weiß, dass er das unbedingt mal ausprobieren möchte.

Ich hab zwar schon ein bisschen gegoogelt, aber so wirklich gefunden hab ich noch nichts.

Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich?

lg :)

2. Tina76

Tina76 Gast-Teilnehmer/in

In Himberg gibt es einen Bogenschützenverein :)
    :wave:

3. mountain

Danke schon mal für deine Antwort, aber leider ist das dann doch ein bisschen zu weit weg..

lg

4. mountain

bogen schießen

Jetzt frag ich da auch noch, da schauen vl. mehr rein...

Weiß jemand von euch, wo man im Bez. Neunkirchen, Wiener Neustadt Bogen schießen gehen kann?
    bzw. sich das mal anschauen kann u. nicht gleich einem Verein beitreten muss?

Ich würd das gerne meinem Bruder zum GEburtstag schenken. ist zwar ein bissl kurzfristig, er hat schon morgen, aber mir ists erst eingefallen.. Ich weiß, dass ihm das total gefallen würd..

naja, vielleicht hat ja wer von euch einen Tip für mich!

Lg :wave:

5. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

schau auf die HP der gemeinde enzesfeld-lindabrunn - dort gibt es einen bogenschützenverein.
    ist zwar etwas knapp und v.a. ein wenig weiter als wr.neustadt....
    aber vielleicht zum schnuppern?

6. Tina76

Tina76 Gast-Teilnehmer/in

Ich schau mal auf den link, ob es andere Standorte auch noch gibt :wave:

7. mountain

danke, schau ich gleich mal nach

8. mountain

9. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

hast was passendes gefunden?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden