1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo bleiben die männlichen user

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Juergen35, 30 Dezember 2009.

?
  1. Ich bin weiblich

78,8%
  2. Ich bin männlich

9,6%
  3. Weiß nicht genau

11,5%
  1. Juergen35

Juergen35 Gast-Teilnehmer/in

siehe Titel

2. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Welchen Sinn hat die Umfrage?

Kurzfristig las ich: Frage nach dem Geschlechtsteil :D.

3. poison

poison Gast

musst ein paar wochen warten, dann können sich die zwillinge vom AE forum auch eintragen. keine ahnung wie lange sie fern bleiben müssen.

4. Juergen35

Na für deinen Auswuchs des Geschlechtstriebes kann i ned wirklich was dafür

5. RubensMama

Was heisst hier "Auswuchs" :eek::D.

6. maribah

maribah Gast

Rubensmama, Rubensmama....:p:D

7. RubensMama

Was ist !? Gehts um etwas, was ich eventuell verpasst habe in der Weihnachtszeit?? Welche Auswüchse wuchsen hier in der Zeit :D.

8. Juergen35

Also bis jetzt bin ich der einzige männliche user in diesem Forum, der hier angeklickt hat, na gratuliere, was ist das für ein forum?

9. Ein Elternforum?

10. RubensMama

Erst mal das - aber Eltern sind immer (okay meistens....) Frau UND Mann.

Allerdings würd ich das Datum heute auch als Anlass nehmen, dass nicht soviele hier unterwegs sind !? Weihnachts- und Silvesterferien usw....

11. Ja, aber - so politisch unkorrekt es auch sein mag - Kinder sind in den meisten österreichischen Familien Frauensache, deswegen sollte es nicht so sehr überraschen, dass in einem Elternforum auch hauptsächlich Frauen schreiben.

12. Juergen35

Ich finds arg, daß sich noch kein Mann außer mir gemeldet hat, oder bei der Umfrage beteiligt war. Anscheinend ein reines Frauenforum hier.

13. RubensMama

Ach - nimm es nicht so tragisch - immerhin haben schon 4 abgestimmt, dass sie nicht wissen, welches Geschlecht sie haben :D.

Und ICH war nicht dabei ;).

14. Juergen35

Ja Spasskasperln wahrscheinlich, die nicht wissen wer sie sind. Ich nehm übrigens gar nix tragisch, bin froh daß i der Hahn im Korb bin ohne Konkurrenz:D

15. maribah

maribah Gast

Also den Dimple und Q könnte ich dir noch anbieten, und einen bluegrass der auf Papa Schlumpf macht (so rein schätzomativ ist der asexuell, aber ich hab mir noch keine Gedanken über das gemacht was Schlümpfe...:rolleyes:)

Die anderen Testosterone haben schon lange die Flucht ergriffen.:cool:

16. RubensMama

Also maribah: Du scheinst Dir doch irgendwie schon mal entfernt Gedanken darüber gemacht zu haben, ob Schlümpfe ein Geschlecht haben :D. (wie kommst Du bei dem eigentlich auf die Papa Schlumpf???).

Haben Playmo- und Lego-Figuren auch ein Geschlecht?

Ist DEIN Mann etwa nicht hier im Forum :eek::eek:.

17. maribah

maribah Gast

Nein, der bluegrass hat mir angelegentlich mal ein Bild seiner selbst rüberwachsen lassen - Papa Schlumpf. Und über das was in Schlümpfe in der Hose haben oder nicht hab ich mir erst beim Schreiben des vorigen posts Gedanken gemacht...:D

Mein Mann ist hier natürlich nicht im Forum. Er weiß aber, dass ich hier bin und hat andere Reviere (vorgeblich solche die mit I irgendwas anfangen...ITunes, IMac... diese Sachen :rolleyes:)

18. Das frage ich mich auch. Letztendlich geht es bei der Umfrage eh um genau das, was du gelesen hast
    :D

19. RubensMama

Das lässt jetzt immer noch Zweifel bei mir, ob er ein "wirkliches" Bild geschiickt hat... :D

Ach - ich bin also nicht die einzig so denkende Amazone :cool:

20. Is mehr oder weniger ein FRAUENFORUM...da wirst sowieso ned viele Männer hier lesen... :D

FRAUEN AN DIE MACHT!! :D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden