1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo Bild nach Vorstellung zeichnen lassen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tamara1990, 6 Juni 2011.

1. tamara1990

tamara1990 Gast-Teilnehmer/in

Weiß jemand von euch wo man (bevorzugt in Wien) ein Bild nach seiner Vorstellung/Gedanken nachzeichnen lassen kann?

Möchte für einen Freund ein Art Logo machen lassen nur hab ich leider überhaupt keine Ahnung wo soetwas möglich wäre.

2. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Was meinst du mit Bild? Logo oder Bild?
    Ich kenne schon ein paar Künstler, aber ich verstehe noch nicht ganz, was du suchst. Gerne auch per pn.

3. tamara1990

tamara1990 Gast-Teilnehmer/in

Hätte es vielleicht besser beschreiben sollen.

Also es soll ein Logo werden. Wie genau kann ich es leider nicht sagen, da ich ja die Vorstellung nicht habe...

Aufjedenfall ein Name und wahrscheinlich mit irgendetwas dazu. So wie es halt die meisten Musiker haben...

4. Amira

Amira Gast

Grafiker gestalten Logos oder meinst du ein vorhandenes Bild illustrieren - da ist ebenfalls der Grafiker Ansprechpartner. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden