1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo bestellt ihr die Stiegen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hello75, 5 März 2007.

1. Hello75

Hello75 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Würde gerne mal fragen, wo ihr die Stiege von EG ins OG her habts, ich habe keine Ahnung, wie viel die kosten, aber ich stelle mir mal was aus Holz vor, also sicher keine verkleidete Betonstiege.

Vielen Dank!

2. stpauli

stpauli Gast-Teilnehmer/in

schließ mich dem Beitrag...

... gleich an...
    wer hat die schönsten/preisgünstigesten Stiegen?
    Lg-Sabine

3. babsi34

babsi34 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

wir bekommen eine holzstiege vom steiner. kostet uns ca. 3500 € lt kostenvoranschlag. genau wissen wir es erst wen der techniker kommt.
    hier www.klettermax.at könnt ihr die verschieden stiegen ansehen.

lg babsi

4. diablo

diablo Gast-Teilnehmer/in

Bei Weitzer. die sind Profis bei Stiegen.

5. satureja

satureja Gast-Teilnehmer/in

Wir haben eine traumhafte "Holzer-Stiege" : gebürstete Lärche, weiß geölt!

Super schön!

www.holzerstiege.at

lg
    satureja

6. Ramino,Kosten ca 5000 euro mit Seitenverkleidung bei uns,Ahorn...superchick:)

7. Mona099

Mona099 Gast-Teilnehmer/in

wir haben unsere stiegen von puchegger und beisteiner (Ich glaub so heissen die), sind bei wr. neustadt

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden