1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo bekomme ich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 10 April 2008.

1. maho

VIP: :Silber

einen kleineren vor allem günstigeren gebrauchten PKW Anhänger, die neuen haben ja ganz "schöne Preise" ---- ich würde den nämlich nur für gelegentliche Materialtransporte bzw. im Sommer für den Abtransport des gemähten Rasens brauchen....

2. snowwhite

snowwhite Gast-Teilnehmer/in

guck mal in den korrekt, oder anderen zeitschriften, unter kfz-zubehör! oder häng einen zettel im spar, billa etc auf, oder google einfach mal, da findet man öfters mal unter kleinanzeigen oder ähnliches was passendes!
    viel glück!

3. hasibaby

hasibaby Gast-Teilnehmer/in

4. Reenchen

Reenchen Gast-Teilnehmer/in

Wir suchen auch grad einen billigen gebrauchten - sogar bei Ebay konnte ich bisher nicht fündig werden. :rolleyes:

5. MatsBM

MatsBM Gast

Goldgrube, Fundgrube, etc durchackern
    Spar, Merkur, Baumax, Lagerhaus, etc. am Schwarzen Brett inserieren

Einen gebrauchten Anhänger zu vernünftigen Konditionen zu finden ist meist schwer, da die Hänger meist erst dann verkauft werden wenn sie in technisch schlechtem Zustand sind.

Hast du vielleicht die Möglichkeit für gelegentliche Transporte einen Anhänger von Nachbarn, Bekannten etc. auszuleihen?

Ich selbst hatte das Glück, dass eine Kundin den Anhänger ihres verstorbenen Mannes unbedingt verkaufen wollte und ich gerade auf der Suche war, ansonsten war die Suche auch fast aussichtslos.

Viel Glück bei der Suche!
    Mats

6. kaini

kaini Gast

Wir haben uns vor ein paar Wochen einen Pongratz-Anhänger beim Ho*nbach gekauft. Um EUR 590,00. Ungebremst, Eigenmasse 125 kg, zul. Gesamtgewicht 750 kg. Mit einer Hochplane drauf. Optimal um sperrige oder dreckige Sachen zu transportieren. Inzwischen könnt ich ein Transportunternehmen gründen, soviele Nachbarn und Freunde wollen, dass ich ihnen fahre!

Allerdings hat man die 625 kg Nutzlast auch schnell beisammen. Aber für Kurzstrecken schafft er ja auch mehr.

:wave:

7. maho

VIP: :Silber

muss man da angemeldet sein? --- wenn ich unter suchen PKW Anhänger, Autoanhänger eingebe "spuckt" er nämlich gar nichts aus....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden