1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo bekomme ich Stoffe in Wien?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von winnie-puuh, 8 Mai 2007.

1. winnie-puuh

winnie-puuh Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Meine Tochter braucht morgen einen Netzstoff, also war ich gestern auf der Meidlinger Hauptstrasse beim Seidensemmler. Ich geb zu, da war ich schon ewig nicht mehr. Aber ich hab mal dort in der Nähe gewohnt und das war früher mal ein großes Stoff und Nähzubehörgeschäft. Jetzt ist es nur noch klein und hat nur Bettzeug und so Sachen.

Gibt es noch andere Stoffgeschäfte in Wien?
    Es gab mal eines im 10.Bezirk. Irgendwo in der Nähe der Raxstrasse. Ein Fabrikverkauf, glaub ich. Aber das ist auch ewig her. Sonst kenne ich keines.

Danke schonmal! :wave:

2. malala

malala Gast-Teilnehmer/in

Auf der Mariahilferstr. gibt's den Komolka ( da gibt's noch ein zweites Geschäft, ich glaub eh im 10ten), der auf der Mahistr. hat recht viel Auswahl, vielleicht haben die, was du suchst.

3. amar

amar Gast-Teilnehmer/in

4. MellaMama

MellaMama Gast-Teilnehmer/in

Ja, den Komolka gibts im 10ten auch...Laxenburger Str. 73 (ist in der Höhe der Quellenstraße). Ist - soweit ich mich erinnern kann - ein recht kleines Geschäft....aber bis oben hin voll mit Stoffen :D .

Auf der Mariahilfer Straße gibts noch den Goldfalter...Neubaugasse 3 (ist in der Nähe des Generli Centers). Den Tipp hab ich von einer Freundin...selbst war ich noch nicht dort!

LG

5. Katrin08

Katrin08 Gast

wenn du wirklich tollen und günstigen stoff kaufen möchtest dann fahr zum textil müller in kritzendorf! Das ist dort rießengroß, einfach ein Wahnsinn und du findest auf alle Fälle das was du suchst.
    In Wien gibts auch eine Filiale in der Krummbaumgasse, allerdings ist das eine Mini Filiale und die haben auch nicht alles.

6. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

7. winnie-puuh

winnie-puuh Gast-Teilnehmer/in

Ah, von dem hab ich schonmal gehört. Aber keine Ahnung wo das ist?!
    Ich werd mal zur Mariahilferstrasse fahren.

Danke ;) an alle!!!

tinimauserl: Der war mal sehr groß. Ich war am Freitag dort. Der ist sehr klein und hat nur noch Bettwäsche, Handtücher, Geschirrtücher....

8. ena32

ena32 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Am Schlingermarkt ist ein kleines Stoffgeschäft, ist recht günstig.

LG
    Ena

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden