1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wo bekomme ich Leder oder Kunstleder in rot

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinaone, 23 April 2008.

1. Tinaone

VIP: :Silber

ich möchte gerne meine Küchenstühle neu überziehen.
    Es sollte ein Leder oder Kustleder in einem schönen rot sein.
    Nicht so grell eher weinrot.
    Habt ihr eine ahnung wo ich soetwas bekommen könnte?
    Lg Tina

2. fionasmama

fionasmama Gast

hallo,
    ich hab grad kunstleder beim kika gekauft. allerdings in grün. ob es rot gab weiß ich gar nicht mehr:eek:. das hirn leidet ganz schön...

aber es waren auf jeden fall mehrere farben zu kriegen. 1,40 breit. pro laufmeter 16,99 euro.

ach ja, das war der kika in vösendorf. weiß gar nicht, ob das jeder hat. aber kannst ja auch anrufen...

3. orange2205

orange2205 Gast

textil müller vielleicht ? bei uns in graz hat der happy home so etwas . in ganz vielen versch. farben.

lg orange

4. 620bianca

Textil Müller in Kritzendorf hat Kunstleder in vielen Farben.

5. Tinaone

Danke,Kika Vösendorf wäre nicht schlecht.Ich wohn in Siebenhirten,das ist gleich ums Eck.
    Lg Tina

6. Tinaone

Gibt es einen Textil Müller vielleicht auch in Wien,oder hat der einen Versand?
    Lg Tina

7. fionasmama

fionasmama Gast

gibt es wohl auch in wien. adresse weiß ich nicht. google mal...

8. Katschi

Katschi Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden