1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo bekomme ich JETZT noch günstige Marmeladegläser?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Whirlm, 24 Oktober 2011.

1. Whirlm

Whirlm Gast-Teilnehmer/in

Frage steht eigentlich eh schon im Titel...

Weiß das vielleicht jemand von euch??

LG :wave:
    Whirlm

2. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Baumarkt?
    Wir essen viel Joghurt (aus dem Schraubglas). Hier muß man zwar einige Cent Einsatz bezahlen, allerdings verwende ich die Gläser einige Male für Marmeladen, Kompotte etc. Wenn der Deckel kaputt ist, kommen sie retour ins Geschäft.

3. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Lagerhaus z.B.

4. Whirlm

Danke für eure Antworten!

Ehrlich, im Baumarkt bekommt man Marmeladegläser?? :eek::eek:

Na bitte, man lernt nie aus :cool: DORT hätte ich wohl als letztes gesucht :rolleyes:

Gibts die bei jedem? Hätte Bauhaus, Obi und Hornbach in der Nähe...

Whirlm

5. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe sie beim Baumax gesehen.

6. gofmummy

gofmummy Gast-Teilnehmer/in

Beim OBI (14. Hadikgasse) gibt es sie in allen Größen.

Kauf sie immer nur dort, weil Preis-Leistung stimmt! Also nicht diese super-dünnen Gläser, sondern schön "dicke" ;)

7. hasenkind

hasenkind Gast

ikea hat die mit dem bügelverschluss in allen größen
    mmn sogar das ganze jahr

8. Whirlm

Vielen Dank für eure Antworten!!

Dann werd ich diese Woche noch zum Obi fahren - weil beim IKEA komm ich sicher nicht nur mit den Marmeladegläsern raus :D

Whirlm

9. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

beim XXL Lutz noch in verschiedenen Grössen und reduziert (jedenfalls der in Gleisdorf :D)

LG
    susa

10. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

... öhm... ich würde einfach günstige marmelade kaufen. da ist immer ein marmeladeglas drumrum:D

11. Whirlm

Naja, soviel Marmelade kann ich glaub ich bis vor Weihnachten gar nicht essen, wie ich Gläser brauch ;)
    Außerdem bekomm ich 90% meiner Marmelade ja von meiner Oma :love: (die braucht ihre Gläser aber natürlich für die nächste auch wieder zurück..)

@susa: danke, das ist auch ein toller Tipp! Da komm ich sogar noch leichter hin als zum Obi!

Whirlm

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden