1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo bekomme ich in Österreich Kaba?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Birke, 21 September 2011.

1. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Bei meinem Besuch in Deutschland habe ich gesehen, dass dieses Produkt (so ein Pulver in verschiedenen Geschmacksrichtungen, das in die Milch geschüttet wird) in fast jedem Supermarkt erhältlich ist. Mein Sohn (18) hat das als Kind immer geliebt, es war ein tolle Alternative zu Kakao (uns schmeckt Kakao und Schoki allen nicht besonders), ich habe 3 Packungen gekauft, meiner Tochter schmeckt es auch gut, aber in Österreich bekomme ich das nicht, das ist einfach aus den Regalen verschwunden! Oder gibt es das noch wo? Internetabfrage war erfolglos, gibt es nur zum Bestellen aus Deutschland!

2. stylez

stylez Gast-Teilnehmer/in

ich find das auch in keinem geschäft mehr, deshalb bestell ichs bei amazon:

[ame="http://www.amazon.de/gp/search/ref=sr_nr_scat_340846031_ln?rh=n%3A340846031%2Ck%3Akaba%2Cp_76%3A1-&keywords=kaba&ie=UTF8&qid=1316598890&scn=340846031"]Amazon.de: Kostenlose Lieferung ab EUR 20 Bestellwert - kaba / Lebensmittel & Getr?nke@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/51I0gI4zRbL.@@AMEPARAM@@51I0gI4zRbL[/ame]

:wave:

3. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Das habe ich auch gefunden, aber ist das WIRKLICH total vom österreichischen Markt verschwunden?? Hat das bei uns keiner gekauft oder was? Im Notfall werde ich wohl auch auf Amazon zurückgreifen oder unsere Deutschland-Connection anzapfen müssen:D

4. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

5. stylez

stylez Gast-Teilnehmer/in

also ich hab alle hiesigen spar, eurospar, interspar, billa, merkur, und was weiß ich noch alles abgegrast und war leider erfolglos... bin in solchen momenten immer wieder froh, dass es amazon gibt ;)

6. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

und das Forum:D

7. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ha! Ich hab´s gefunden, indem ich die Parents-Suchfunktion betätigt habe! Gibt es bei der Kette Norma, die zwar hauptsächlich hin Deutschland vertreten ist, aber in Österreich auch einige Filialen hat: http://www.norma.at/_a_/_filialfinder_/

8. eva101

eva101 Gast-Teilnehmer/in

Und Kaba wird von Amazon nach Österreich versendet?
    Ich wollte nämlich vor kurzem mal Kaffee bei Amazon bestellen, da stand, dass Versand nach Österreich leider nicht möglich sei.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden