1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo bekomme ich ideen für Wandfarbe!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kerstin4011, 19 Januar 2010.

1. Kerstin4011

Kerstin4011 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben!

Juhu wir ziehen in ein Haus.
    Also im Mai gehts dann los, und ich kann mich einfach nicht halten jetzt schon nach Ideen zu suchen.
    Wir müssen fast nichts neu machen, ich bekomme eine neue Küche, neue Böden kommen rein und ein neues Bad.
    Jetzt suche ich aber schon verzweifelt Ideen für die Wandfarben, wie kombinieren welche Möglichkeiten, aber ich hab keine Zeitschriften gefunden wo etwas drinnen ist, hab auch schon im Internet gesucht, hab einfach nichts gefunden.

Könnt ihr mir vielleicht helfen, kennt ihr Zeitschriften oder internetseiten wo ich sowas finde.
    Würd mich über vorschläge voll freuen.

lg Kerstin

2. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Wir haben z.b. auch IKEA Katalog angesehen und uns dort schöne Farben ausgesucht

3. Andrea-S

Andrea-S Gast-Teilnehmer/in

www.zimmerschau.de

LG, Andrea

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden