1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

wo bekomme ich essbares Blattsilber?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Resamama, 14 April 2011.

  1. Resamama

    Resamama Gast-Teilnehmer/in

    hallo!

    ich suche essbares blattsilber, wie schon erwähnt. ich weiß, es gibt essbares blattgold, und ich such eben silber, das gibt es, und ich will das :D

    mengentechnisch hätt ich evtl auch gerne einen tipp, denn es wär für eine Hochzeit, für 130 Leute, für den Sektempfang, es muss nicht viel drin sein pro Glas ;) aber eben sichtbar.

    habt ihr tipps? :)

    DANKE! :wave:
     
  2. paerchen-mama

    paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

    Google mal unter "Blattsilber essbar" da gibts sogar was auf ebay.
     
  3. Resamama

    Resamama Gast-Teilnehmer/in

    danke euch beiden, google hab ich auch schon befragt, ich wäre aber viel eher dafür das in einem shop zu kaufen, als via ebay, da ich nicht so der ebay-freund bin... :eek:

    ich dachte, vielleicht gibt es ja einen shop in wien, der solche kulinarischen feinheiten anbietet :)
    vor vielen jahren hab ich in einem haubenrestaurant gearbeitet, wo blattgold auf den speisen war..das war irgendwie außergewöhnlich aber ok. ich glaub blattsilber gibts viel seltener, kann das sein?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden