1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo bekomme ich einen Schultergurt/riemen für meine Tasche her?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von chili1, 16 März 2010.

1. chili1

chili1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, ich habe eine gebrauchte Tasche gekauft, an der leider kein Schultergurt mehr dran ist.. doch die Schlaufen sind noch dran.

Wo kaufe ich am besten einen Schultergurt in Wien? Wenn es nicht zu teuer ist, hätte ich gerne vielleicht einen aus Leder...

bei amazon habe ich nichts gefunden, nur Trageriemen für die Kamera..:rolleyes:

danke! und lg!:)

2. am besten bei humana oder sonstwo billig eine tasche mit schultergurt kaufen und diesen verwenden ;)

3. gela

gela Gast-Teilnehmer/in

gibts noch schuster/schuhmacher in eurer gegend?
    ich hab mir vor jahren mal einen ledernen schultergurt von einem schuster an meine arbeitstasche machen lassen.

4. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Es gibt im 6. und soweit ich weiß auch im 10.Bezirk einen Taschendoktor, der auf Ersatzteile für Taschen, Koffer etc spezialisiert ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden