1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo bekomme ich einen Blaumann für Kinder

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dinschen, 16 Februar 2007.

1. Dinschen

Dinschen Gast-Teilnehmer/in

Titel sagt eh alles.......habe schon in sämtlichen Baumärkten angefragt, die führen sowetwas nicht

Kann mir jemand helfen?

2. Dinschen

über Internet kann ich es nicht bestellen, da ich es zum Fasching benötige........ich weiß......ich bin sehr spät dran :rolleyes:

3. :eek: jetzt hab ich in der eile blausiegel gelesen...........:cool: :D

4. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

beim hofer gabs eine "baumeister"verkleidung. ein hellblauer anzug, gelbe kappe und ein gelbes tascherl um den bauch.

5. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

seit jahren suche ich einen.....

6. Spucks

Spucks Gast

Wennst mir sagst was ein Blaumann ist, dann kann ich dir vielleicht helfen :eek:

7. Dinschen

das Kostüm vom Hofer habe ich bereits.......ist noch viel zu groß für meinen sohn und überhaupt nicht so schön, wie es auf dem Bild aussieht :(

8. Dinschen

ein Blaumann ist ein Arbeitsanzug, wie auch KFZ-Mechaniker oft anhaben

9. Torfun

Torfun Gast-Teilnehmer/in

Schau doch mal in einem "Blaumann-Geschäft" für Erwachsene. Werkzeugladen mit Bekleidungsabteilung, ZG Raiffeisen (weiss nicht, ob es das bei Euch gibt).

10. mink

mink Gast-Teilnehmer/in

ich hatte einen aber keine Ahnung wo der hingekommen ist :confused:

hier gibt es richtige:
    https://shop.schutzbekleidung.at/de/pd-1064706059.php?defaultVariants=search0_EQ_104_AND_{EOL}&categoryId=76

11. Dinschen

in den Baumärkten habe ich ja schon angerufen.....die führen so was nur für Erwachsene.

Im Internetversand habe ich auch schon einige gefunden, nur leider würde ich einen Blaumann kurzfristig gebrauchen. (ärgere mich, dass mir die Idee nicht schon viel früher gekommen ist).

Dann muss wohl doch die Jeanslatzhose herhalten

12. Dinschen

Wenn ich wüßte, wo es hier in Wien so einen Laden gibt. Hab irgendwie nichts gefunden.

13. Torfun

Torfun Gast-Teilnehmer/in

Ich meinte keine Baumärkte. Ich habe es in Werkzeugläden wo die Handwerker hingehen gesehen. Weiss leider kein Wort dafür.
    Raiffeisen gibt es bei Euch nicht, habe gerade mal auf der Web-Site nachgeschaut.

14. Dinschen

Danke noch mal für die vielen Antworten........werde dann wohl die Jeanslatzhose anziehen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden