1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo bekomme ich eine Tasche mit persönlichem Aufdruck bzw. Beschriftung?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nici1972, 17 November 2007.

1. Nici1972

Nici1972 Gast-Teilnehmer/in

Möchte meinem Mann zu Weihnachten eine Tasche mit dem Logo seiner Filmproduktionsfirma schenken.
    habe schon beim Printshop geschaut, aber die Auswahl an Taschen ist dort leider sehr dürftig.

Danke und lg,
    Nici

2. claudia.wien

claudia.wien Gast-Teilnehmer/in

3. Nici1972

Vielen Dank!
    aber da steht dass die Taschen aus "ihren alten Werbeplanen" hergestellt werden. Wir haben sowas nicht. Ich möcht einfach das Logo von meinem Mann auf eine Tasche drucken lassen.

lg
    Nici

4. claudia.wien

claudia.wien Gast-Teilnehmer/in

HP find ich jetzt nicht aber im 8. bezirk in der florianigasse vis a' vis vom schönbornpark ist ein geschäft, das so 4eckige umhängtaschen auch nach eigenen vorstellungen designed.

5. Nici1972

die Taschen schaun ja super aus. Aber das Prinzip versteh ich nicht ganz. Wird da einfach eine Folie vorne reingeschoben.
    Ich hätt nämlich gern dass der Druck fix drauf ist. Aber vom Aussehen her ist die Tasche super!

6. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Kannst du nicht selbst eine Tasche kaufen und dann im Printshop bedrucken lassen?

7. Nici1972

ich weiss nicht ob das mit jedem Material möglich ist. Bzw. weiss ich nicht wirklich wo ich eine Tasche in der Art wie die Flapex herbekomme. Am liebsten wärs mir dass ich das wo im Internet bestellen könnte (auch zwecks Zeitmangels).

8. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

9. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

10. Flaflow

Flaflow Gast

Hi,
    auf http://www.picjay.com kann man seine eigenen Motive unter anderem auf Tragetaschen aufdrucken. :wave:

11. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

Hartlauer oder Bipa kann man auch welche machen lassen.

12. pubsi

pubsi Gast-Teilnehmer/in

www.iconbag.at

und die bedruckte lasche kann man mit klettverschluss runternehmen und wechseln (also wenn man untersch. motive haben will).

13. S.i.a.

S.i.a. Gast

Ich habe bei Einzelwerk mal eine Tasche als Geburtstagsgeschenk für meine Schwester bestellt, die sie online gestalten konnte.

http://www.einzelwerk.de/

14. Flaflow

Flaflow Gast

Hallo,

geh mal auf http://www.picjay.com, dort kann man T-Shirts, Tassen, Tragetaschen, Puzzles, bedrucken lassen. Habe es selbst zu Weihnachten genutzt. :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden