1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo bekomme ich ein kleines rechteckiges Waschbecken für WC

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 17 Oktober 2007.

1. maho

VIP: :Silber

Ich suche unbedingt ein kleines Waschbecken fürs WC --- die Firma Fackelmann hätte zwar ein Modell -- rechteckig mit Unterschrank -- doch das gibt es leider nur mit Ahorn-Seiten mit weißer Front und Ahorn passt zu meinen Fliesen ganz und gar nicht...das Becken alleine kriegt man leider nicht...

Habt ihr eine Idee wo ich ein kleines rechteckiges Waschbecken bekomme (mit oder ohne Unterschrank) --- es sollte nicht zu lang (max. bis 40cm) und von der Tiefe her bis max. 30cm haben....

2. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

3. maho

...dieses ist leider 50 cm lang und da wirds im WC eng....die Tiefe ist super...

4. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

lad dir den laufen pro katalog runter, da ist, glaub ich, noch ein kleineres dabei. sonst im baumarkt schauen, die haben auch noch kleinere becken, allerdings nicht rechteckig, sondern elliptisch.

5. Traumbad

Wir haben genau so eines bei TRAUMBAD in Brunn am Gebirge gekauft - schau mal auf die homepage! Haben auch sehr lange nach einem kleinen eckigen Handwaschbecken gesucht.

Traumbad Warenhandels GesmbH
    Industriestraße B16-C2
    A - 2345 Brunn am Gebirge

Telefon: +43 (0)2236/377 577
    Mobil: +43 (0)664/522 64 88 (Traumbad)
    Faxnr.: +43 (0)2236/377 577-30

LG
    Sandra

6. VooDoo39

VooDoo39 Gast

7. Twinni

Twinni Gast-Teilnehmer/in

8. rummmi

rummmi Gast-Teilnehmer/in

9. maho

SUPER - da kommen wir der Problemlösung schon näher;)...

10. sotto73

sotto73 Gast

im katalog der sht-gruppe (www.sht-gruppe.at) auf seite 48 gibt es so ein kleines:
    38x24,5cm um 55,90
    nicht so schlecht ;)

11. maho

Kann man das auch online ansehen? --- ich habs schon versucht bzw. dort unter der oben angeführten Adresse nachgesehen - nur finde ich das leider nicht....(oder schicken die einen Katalog relativ rasch --- manche Firmen brauchen dazu ja leider 3 Monate und mehr und so lange will ich mir jetzt auch nicht mehr Zeit lassen...)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden