1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wo bekomme ich Chorizo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinaone, 16 August 2011.

1. Tinaone

VIP: :Silber

für meine nächste Paella würde ich gerne eine Chorizo kaufen.
    Könnt ihr mir sagen wo ich eine bekomme?

Lg Tina

2. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

merkur zb., aber ich würd auf jeden fall auch noch eine fuet mitnehmen....;)

3. Pfefferminz

Meinl am Graben

4. ianna

ianna Gast-Teilnehmer/in

Merkur, und auch Spar hat sie im Sortiment (mein nächstgelegner allerdings nicht immer)

5. striezerlhase

6. Glueckskatze

Der Lidl hatte sie vorige Woche (?) im Angebot. Weiß aber nicht, ob sie noch welche haben, ich hab es bloß im Flugblatt gelesen.

LG,
    Glueckskatze

7. Maritina

8. Tinaone

Vielen Dank für eure Antworten.Da werd ich morgen mal schauen obs beim Lidl noch welche gibt und wenn nicht fahr ich zum Merkur.

Lg Tina

9. astrid

astrid Gast-Teilnehmer/in

in der stumpergasse, wenn du von der maria hilferstr. runter gehst, auf der rechten seite ,ca in der mitte gibt es eine spanische weinhandlung die jede menge spanischer lebensmitte, u.a. auch chorizo hat.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden