1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wo bekomme ich amerikanische Deko für den 4. Juli?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Karin73, 28 Juni 2010.

  1. Karin73

    Karin73 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Diese Woche kehrt meine Schwester nach 8 Jahren in den U.S.A. nach Österreich zurück - sie ist mit einem Amerikaner verheiratet. Nachdem am Sonntag der 4. Juli ist, wollte ich ihnen eine Überraschung machen und alles schön dekorieren, und wir werden natürlich grillen.
    Jetzt habe ich zwar eine österr. Homepage entdeckt, wo sie Deko anbieten und letzte Woche auch bestellt. Ich habe zwar eine Bestellbestätigung bekommen, jedoch nicht die darin angekündigte Auftragsannahme. Daher habe ich Zweifel, dass sich die Lieferung bis Freitag ausgehen wird.

    Habt Ihr in irgendeinem Geschäft in Wien amerikanisches Deko-Zeugs (Fähnchen, Girlanden, Servietten) gesehen? Das würde mir super weiterhelfen!

    :wave:
     
  2. triddy

    triddy Gast-Teilnehmer/in

    vielleicht in wiener neudorf bei zaruba?
    www.zaruba.at - ev. vorher anrufen und fragen...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden