1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo bekomm ich selbstklebende Bindis?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stellina81, 11 November 2009.

1. stellina81

stellina81 Gast-Teilnehmer/in

Wisst ihr in welchem Geschäft ich indische Bindis zum Aufkleben bekomme? Ich mache am Samstag einen indische Feier und brauche auf jeden Fall solche Bindis. Bin heute schon die ganze Stadt abgerannt, aber leider erfolglos. Im Internet bestellen ist nun wohl auch schon zu spät.... könnt ihr mir helfen?

2. M.Berger

VIP: :Silber

Damenhygieneartikel führt der DM.

3. anamama

was ist das?

4. M.Berger

Frauen neigen dazu, einmal im Monat ein Konglomerat aus Blut und Gebärmuttergewebefetzen vaginal abzusondern. Damit das nicht in einer unglaublichen Sauerei endet, bieten findige Firmen Vorkehrungsmaßnahmen an. Im Groben lassen sich hierbei zwei unterschiedliche Systeme unterscheiden - einmal die sogenannten Tampons, das sind Watteröllchen, die in die Scheide eingeführt werden, um dort das Übel gleich an der Wurzel zu packen und dann noch die Binden, das sind speziell geformte, saugfähige Einlagen, die sich die Frau in den Slip legen kann, damit alles, was rausrinnt, gleich aufgefangen wird und nicht die frisch gewaschene Unterhose ansaut. Diese Binden haben allerdings manchmal die Tendenz, zu verrutschen, wodurch schon mal was daneben gehen kann, deswegen gibt es nun unter anderem selbstklebende Binden, die besser an dem Slip haften sollen.

5. Puep

Puep Gast

claires, Bijou B. oder in solch ähnlichen Läden ?

6. Puep

Puep Gast

selbstklebende Steinchen in allen verschiedenen Formen und Farben

Der Herr Berger verwechselt da a bisserl was, gö :D

7. stellina81

Ähm, nein daran hab ich eigentlich nicht gedacht :eek::eek:

Puep hat die richtige Antwort gegeben :D

8. stellina81

Im Claires war ich heute, da hat's das nicht gegeben. Bijou B. könnt ich morgen noch probieren.

9. stellina81

Aber süß, dass du denkst, ich bräuchte extra für die Feier indische Binden

:roflsmiley:

10. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Das Maul weit aufreißen, obwohl man keine Ahnung hat.. :eek:rolleyes:

Bindis laut Wikipedia: klick.

Es könnten selbstklebende Steinchen sein, aber öfters sind das einfach Punkte mit einer speziellen Farbe aufgemalt oder Schmuckstückchen aus hartem Samtstoff mit verschiedenen Verzierungen.

Am ehesten in einem indischen Laden..

Ps: Google spuckt ein indisches Restaurant in Innsbruck aus, ruf dort an und frag, wo die Frauen ihre Bindis kaufen, vielleicht bekommst du einen guten Tipp. :cool:

Indisches Restaurant RAMA
    Innstraße 81, 6020 Innsbruck, Innsbruck-Stadt
    0512 285123‎

11. stellina81

Danke :love: Indische Restaurants gibts eh mehrere in Ibk, hab mir auch schon gedacht, dass ich dort fragen könnt. Werd heut mal mein Glück versuchen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden