1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wo bekomm ich Plastikeier

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bauchi04, 6 Februar 2008.

1. Bauchi04

Bauchi04 Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Ich hab schon in einigen Papierfachgeschäften (Pagro, Libro) nach Plastikeiern gefragt - aber bin noch nicht fündig geworden - wo bekomme ich solche günstig her und mit welchen Farben kann ich sie am besten mit meinen Kindern bemalen?

lg angela

2. nachti

nachti Gast-Teilnehmer/in

3. mokal

mokal Gast-Teilnehmer/in

Beim Bellaflora gibt es welche (hab vor kurzem hier die selbe Frage gestellt!)!

4. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Beim Baumax, in größeren Sackerln.

lG

5. Babsxxx

Babsxxx Gast-Teilnehmer/in

Ich hab meine auch vom Bellaflora! Hab die bunten genommen, da die schon was zum Aufhängen haben. Ich glaub, die haben 1,99 oder 2,99 gekostet! Ich werd sie wahrscheinlich mit Acrylfarben bemalen bzw. mein Sohnemann wird das übernehmen. Hab dann noch vom Libro bunte Federn zum Verzieren und Aufkleben gekauft!

6. Bauchi04

Bauchi04 Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Danke an alle für die antworten - habe heute 20 weiße Palstikeier um a0,10cent in Linz im Uno-shopping gekauft - und bemalen meinte der Verkäufer ich sie auch mit Fingermalfarben bzw die Kinder.
    Danke nochmal

lg angela

7. Plstikeier woher

Hallo,
    Interessante Adresse www.marbel.hosten24.de. Ist zwar .de aber österreichische Firma. Kontakt auch unter marbel1@gmx.at möglich. Da findest du Plexiglas, Styropor und Plastikeier.

8. maya78

maya78 Gast-Teilnehmer/in

Habe heute beim Müller ganz günstige gesehen :wave:.

9. Kixi

Kixi Gast-Teilnehmer/in

Beim Thalia hatten sie einen ganzen haufen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden