1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo bekomm ich Motivtorten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Leon123, 7 Oktober 2011.

1. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Mein Mann feiert heuer einen runden Geburtstag und ich möchte ihm eine Motivtorte in Form eine Thorhammers machen lassen (bitte keine Diskussionen über den Hammer, es geht rein um die nordische Mythologie für die wir uns sehr interessieren, wir sind weder Nazis noch sonst was).

Jetzt frag ich mich wo ich sowas machen lassen kann. Am besten in Wien.

Wieviel muss ich für so eine Torte einrechnen (normale Sachertorte halt in diese Form gebracht und oben entsprechend verziert)?

Ich würde mich sehr über einen Tipp freuen, kann leider nichts finden.

Ich hab schon überlegt es selbst zu versuchen aber ich wüßte nicht wie ich die Oberfläche gestlaten soll außerdem habe ich noch nie eine Torte gemacht UND bin nicht wirklich talentiert was backen angeht. :eek:

LG
    Leon

2. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

ich glaub es könnte sein das diese torte von einigen nicht gemacht wird.auch wenn du einen anderen hintergrund hast....hier gibts auch einige die backen...vl. machts ja wer...sons brauchst eh a andres motiv oder machst sie selber.

3. Leon123

Hallo!

Hm, also wenn es mir wirklich keiner macht versuch ich mich doch selbst dran.

Ich find ein bisserl lächerlich aber ok, damit muss man halt leben. Es ist einfach ein Symbol aus der Mythologie dass von ein paar Idioten zweckentfremdet wurde. Und nachdem ich es auf weiß Gott wievielen Shirts kaufen kann, mit tätowieren lassen kann und als Anhänger um den Hals tragen darf sollte es EIGENTLICH kein Problem sein. ;)

Aber vielleicht hast du recht. Wenns zum Problem wird dann muss ich wohl selbst ran. :rolleyes:

EDIT: Ausweichmotiv wäre ein Vikingerschiff gewesen aber das stell ich mir weitaus aufwändiger und (wenn mans machen lässt) teurer vor. :(

LG
    Leon

4. Ethlinn

Ethlinn Gast-Teilnehmer/in

Für wann brauchst die Torte denn??

5. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

6. Leon123

Am 24.10. bräuchte ich sie. Also eiegntlich am 23. weil am 24. hat GG schon Geburtstag.

LG
    Leon

7. Ethlinn

Ethlinn Gast-Teilnehmer/in

Soll die Torte ungefähr so aussehen?

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      37,7 KB
      Aufrufe:
      57
  8. Leon123

ja genau so! Superschön! :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden