1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wo bekomm ich möbelfolien her

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hana, 1 Oktober 2008.

1. Hana

Hana Gast-Teilnehmer/in

hallo alle zusammen , möchte die kindermöbeln verschönern zur zeit sind sie buche würde sie aber gern mit weiser möbelfolie überkleben, wo finde ich welche? bitte nicht online u. mit wieviel muß ich rechnen kostenmäsig. bitte um viele antworten . lg hana

2. Pedi73

Pedi73 Gast-Teilnehmer/in

3. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

Baumax , Hornbach, Bauhaus........................

4. claufidus

claufidus Gast-Teilnehmer/in

ich hab sowas auch letztens beim Möbelix gesehen, die haben jetzt ja auch alle diese Wandtattoos, was anscheinend modern ist...und eben auch viele Rollen mit so Folien in verschiedenen Dessins (so schreibt man das jetzt ja glaub ich?) ;)
    lg, Claudia

5. Lilliani

Lilliani Gast-Teilnehmer/in

bei unserem thalia gibts die auch und auch in einigen sehr gewagten mustern.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden