1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wo bekomm ich ein osterhasenkostüm her?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von angie7, 3 März 2007.

1. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

suche eines für meinen zwerg für die osterkarten und find aber nix :(

weiß wer wo ich sowas in größe 68 bekomm?

2. angie7

weiß niemand etwas? :confused:

3. Morgana

Morgana Gast

was willst du dem armen Kind antun? :eek:

Ich hab bis dato noch keinen verkleideten Osterhasen gesehen, realen auch nicht übrigens.

4. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Habe vor 2 Jahren beim H&M mal so einen kuscheligen Overall mit Ohren und Schwanzerl gekauft (in weiß), allerdings nicht zum Verkleiden gedacht, aber egal. Ist für Ostern sicher ein bisserl warm, aber du kannst ja mal dorthin schauen. Könntest ihn ev. auch von mir ausborgen.

5. angie7

das wär ja super wennd er sowas hätte

zu weihnachten hatte er ja auch die weihnachtsmannkostüme!

hättest du ein foto?

6. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Habe gerade wegen Foto geschaut und dabei gemerkt, dass es eher ein Osterlamm wäre, ich probiere mal ein Foto hochzuladen:

7. Teufelchen2407

Teufelchen2407 Gast-Teilnehmer/in

wie wärs wenn du hasenohren selber bastelst und ihm was fellmässiges (ich mein nur die farbe!) anziehst, so braun/schwarz

ich hab einen haarreif mit hasenohren dran, aber der ist für ca. 4 jährige kinder, da ist deiner mit grösse 68 noch sehr viel zu klein dafür

übrigens ich find die idee süss, ist ja nur für fotos
    alya wird zu ostern mit ohren und schwanzerl herumlaufen :D

aber sie will es so, sie will die eier und süssigkeiten für ihren bruder verstecken, ich lieb sie so :herz3:

8. angie7

mah, is des süß :love:

sowas wär auch ok!

9. angie7

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden