1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo bekomm ich ein Katzenschutznetz bzw ein Fischernetz?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amanin, 16 Oktober 2011.

1. amanin

amanin Gast

Da ich selbst keine Tiere habe, weiß ich leider keine Firmen die sowas verkaufen.
    Habt ihr Tipps für mich wo ich sowas groß und günstig bekomme?

2. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Wofür soll es sein? Fenster? Balkon?

3. amanin

amanin Gast

Für eine Pflanze als Halterung am Balkon :D

4. lucky75

Okay :D und was schwebt Dir vor, also durchsichtig, färbig...?!? Wir habe unsere Netze hier anfertigen lassen http://www.huck.at/sports/

5. amanin

amanin Gast

Wurscht, Hauptsache es ist robust :D

Edit: Link angeschaut, ich glaub so speziell muss nicht sein, meine Pflanze ist nicht so anspruchsvoll :D

6. lucky75

Das sind diese Netze von o.a. Link auf jeden Fall!! Haben sie selbst aufgrund Empfehlungen von anderen Katzenzüchtern gekauft, die damit auch ihre Gehege etc. gesichert haben und auch nach mehreren Jahren und allen Witterungseinflüssen, sind sie immer noch wie neu. Musst halt durchstöbern, da gibts zig verschiedene Arten und Maschenweiten und -stärken und -farben...

7. amanin

amanin Gast

Aber es ist nur eine Pflanze :eek: da muss nix teures sein :eek:

8. lucky75

Die haben eh Ranknetze auch http://www.huck.at/industrial/product/99/BI9_3/ denke nicht, dass die sooo teuer sind?!?

9. amanin

amanin Gast

10. amanin

amanin Gast

Ich habe jetzt eine Antwort bekommen und das kostet um die 55€ :eek:, aber danke für den Tip.

Also ich such noch immer Firmen die Katzennetze verkaufen

11. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

bauhaus, baumax, hornbacher, obi, anglergeschäft

12. amanin

amanin Gast

Danke das du dich dabarmt hast!

13. lucky75

okay, das ist hmm wirklich ein "anständiger" Preis für ein Ranknetz :D ;)

14. Zicke-Lauser

für das was du es benötigst würd auch eine abdeckhilfe für Doka´s reichen (Ladeflächen) dafür kannst auch zu einem Forstinger schauen wenn du einen in der nähe hast. weis halt ned welche masse du brauchst

15. amanin

amanin Gast

Ok, was ist eine Abdeckhilfe :eek::eek::eek:

16. Zicke-Lauser

[​IMG][​IMG]

17. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

schau mal auf zooplus.at
    ich glaub dort sind die netze recht günstig und als neukunde bekommst 10 % rabatt

18. Zicke-Lauser

19. amanin

amanin Gast

Wow danke. Leider brauch ich ein sehr langes, breit muss eigentlich eh nicht sein.
    Danke für den ganzen Input!!! :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden