1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo bekomm ich den her??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Delphinus, 28 September 2011.

1. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Hallo:wave:

Ich möchte mir einen Film kaufen, der aber bei amazon, nicht mehr zu bekommen ist.Laut sämtlicher Internetseiten, ist dieser Film auch nicht im Verkauf in Deutschland oder Österreich zugelassen.So nehme ich an, das er auch nicht einer Videothek zu finden sein wird.

Hat jemand den ultimativen Tipp??Vielleicht kennt ja wer einen Onlineshop für Filme, die bei uns nicht verkauft werden dürfen.

Danke schon mal :)

2. welcher film ist es denn? dann könnte man dir ja bei der suche helfen...

3. DorotheaM

DorotheaM Gast-Teilnehmer/in

Hast Du schon auf amazon.co.uk geschaut? (wenns nur darum geht, dass der Film für Ö u D gesperrt ist)
    Ansonsten ist die Frage etwas zu vage für eine gscheite Antwort...;)

4. basia

basia Gast-Teilnehmer/in

es gibt das dvdparadies. das ist zwar ein abschreckender name, aber fällt unter die kategorie "geheimtipp".

die haben ahaalles bzw. sie bestellen einfach alles.. sollte auch mit verschicken in ein andres bundesland kein problem sein, glaub ich.

http://www.dvdparadies.at/

5. Delphinus

Danke für eure Tipp´s.Auch auf amazon.co.uk ist er leider nicht erhältlich.
    DVDParadies hat im leider auch nicht!
    Es geht um den Film "Human Centipede"

6. ?

[ame="http://www.amazon.co.uk/Human-Centipede-First-Sequence-Directors/dp/B003UU62N6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1317276122&sr=8-1"]The Human Centipede First Sequence Directors Cut DVD: Amazon.co.uk: Dieter Laser, Ashley C. Williams, Ashlynn Yennie, Akihiro Kitamura, Tom Six: Film & TV@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/51bUfPH-6NL.@@AMEPARAM@@51bUfPH-6NL[/ame]

aber vl liefern die ja diesen film nicht nach ö? dann bliebe noch:

http://shop.ebay.at/i.html?rt=nc&LH...=human centipede&_fln=1&_trksid=p3286.c0.m283

7. Chickensoup

VIP: :Silber

8. Delphinus

9. DorotheaM

DorotheaM Gast-Teilnehmer/in

Hey, das ist ja horror-trash vom feinsten :D

"disturbing without purpose", schreibt da ein rezensent.
    Soll aber keine kritik sein, von meinereiner. Ich verstehs, wenn man einen Film unbedingt haben muss.

Kleiner Tip für Freunde des Retro-Horrors
    http://atomicagecinema.com/dark-days/

..um die Wartezeit zu überbrücken.

10. sasu

sasu Gast-Teilnehmer/in

wenn du ihn nur schauen möchtest (also nicht als geschenk brauchst, oder im regal stehen haben möchtest), dann schau mal auf www.movie2k.to

11. rela

den trailer hab ich mal gesehen.. und bei sowas frag ich mich immer, wer auf so einen kranken mist kommt.. menschlicher tausendfüssler..

12. Delphinus

Das frag ich mich bei fast allen Filmen der Kategorie Horror!!

Das schlimme noch daran, das es diesen Arzt wirklich gegeben haben soll.Nur soll er es mit Hunden versucht haben.Ob es wirklich stimmt, weiß ich nicht.War damals in den Medien, als der Film rauskam!

13. NeeChee

NeeChee Gast-Teilnehmer/in

Ja, grauslich. Ich hab den Trailer auch (mehrmals) gesehen und denk dann immer dran, dass die ja auch kacken müssen und dann... wäh!

14. Mausi88

Erstens das *grusel* und zweitens versteh ich nicht was er damit erreichen will, warum macht er das ganze überhaupt?:confused:

Gut, vielleicht wird das im Film erklärt, keine Ahnung:confused:, bei den Zusammenfassungen hab ich leider nirgends gelesen was er damit erreichen will, was ist daran so "toll" wenn er die zusammennäht?:confused:

15. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Danke für den Tipp - hab mir einen angeschaut :)

-Fleur-

16. rela

DEN film oder einen anderen?

17. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Einen anderen - allerdings am PC - muß mich schlau machen, was man braucht um den TV zu verbinden.

-Fleur-

18. rela

achso.. ich wollte nur wissen, ob dort erklärt wird, warum er das macht. und ob das 'ding' überhaupt überlebensfähig ist/wäre.. ich mein, man kann ja nicht soviel kacke essen.. das kann nicht gesund sein.

da wird sicherlich noch ein teil kommen.. weil dort immer first sequence oder so steht.

19. Evelyn-83

Den zweiten Teil gibts anscheinend schon - wurde aber in England bereits total verboten und in den USA nur eingeschränkt gezeigt! ;)

20. Evelyn-83

Stimmt nicht! Sollte nur ein PR-Gag sein so wie bei Hostel auch da habens auch gesagt dass der Film auf wahren Begebenheiten basiert! Obwohl ich mir durchaus vorstellen könnte dass es Menschen gibt die solche Gelüste haben! :eek::rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden