1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo bekomm ich Crocs (Fake) in Gr. 21/22??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von shellybelly04, 3 Juli 2007.

1. Ich brauche dringend Eure Hilfe! Meine Nichte hat Crocs bekommen und jetzt streiten sie sich den ganzen Tag um die blöden Schuhe! Ich hab vor einiger Zeit so Fakes von Crocs beim KIKA im DZ in so ganz kleinen Größen gesehen, natürlich sind die jetzt wo wir sie brauchen restlos ausverkauft! Super! Originale gibt es nur ab Gr. 24, sind uns aber zu groß!

Hat jemand welche irgendwo gekauft und weiß noch wo? Hat jemand welche daheim rumliegen und braucht sie nicht mehr? Hilfe!!!!!

Wenn jemand in ein Geschäft kommt, wo er so kleine sieht, dann bitte um Hinweise!

2. 3ermama

3ermama Gast-Teilnehmer/in

ich hab sie für mein töchterchen gekauft, beim quickschuh um 19,95!!!

3. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Schlag mich - aber ich bild mir ein, dass es die schon kleiner gibt. :confused:

4. she27

she27 Gast-Teilnehmer/in

es gibt auch das original ab grösse 21 ;)
    ich habe die crocs für samuel (gr. 21) bei vög*le shoes gekauft.
    vor 2 wochen habe ich auch ganz kleine beim bann*rt gesichtet -> viel spass beim shopping! :)

5. Erbsi1

Erbsi1 Gast

mein Sohn hat auch welche in 21/22 vom Crocs-Shop auf der Mahü ;)

6. kardelen71

kardelen71 Gast-Teilnehmer/in

Habe heute beim K*ka Vösendorf fakes gesehen, Gr. 21 in blitzblau. Preis glaube ich so um die 12 €. Es waren noch zwei Paar da. Für meine Tochter leider noch zu groß ;)
    LG

7. Hallo!

Danke für Eure Auskünfte! Ich war gestern bei der Schuh Lisl und dort erklärte mir die Verkäuferin, daß Gr. 24 die kleinste Größe ist die Crocs erzeugt! Fakes hatten sie gar keine dort! 24 war ihr aber viel zu groß, sie hat ausgeschaut wie ein Clown!

Fakes wären mir natürlich lieber, denn wenn dann beide solche Schuhe haben, gibt es eh keine Streiterei mehr, da sie dann eh nicht mehr interessant sind! Aber in der Zwischenzeit würd ich sogar die 30 Euro für die Schuhe zahlen, nur daß die Streiterei aufhört!

Werd mich mal beim KIKA in Vösendorf erkundigen, ich wohne zwar am anderen Ende von Wien, aber was solls!

Danke schon mal für Eure Anteilnahme! Zu noch mehr Tipps sag ich aber nicht Nein!

8. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

nachdem ich seit montag welche in gr. 26/27 suche, kann ich dir sagen:
    ruf bei der vögele hotline an, die kann dir sagen wo du welche bekommst. so kleine größen haben sie noch, und dann wieder ab 32 ...

9. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

10. Kathrin333

Kathrin333 Gast

...im www.schuhwiedu-kinderschuh.at .......neues, süßes Kinderschuhgeschäft im 18. Bezirk mit gesamter Naturino Kollektion, Geox, Timberland und Crocs!

ganz liebe Geschäftsinhaberin.......nimmt sich noch Zeit für Kunden....

11. Sind die Crocs beim Quickschuh original oder gefaked um knappe 20 Euro? Wo ist so ein Quickschuh, das Geschäft kenn ich gar nicht!

12. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Original Kinderschuhe kosten 29,90, also müßten das Fake sein. Aber Quickschuh habe ich auch noch nicht gehört
    http://www.quick-schuh.com/swf/main_v1.html

ich würde da sowieso die 10,-- differenz dazuzahlen und original kaufen, denn da ist es wirklich schon egal

13. Anadali

Anadali Gast

hi

Die gefakten machen Blasen auf den Füssen:wave:Meine Freundin hatt die, und sagt nie mehr wieder.Ich hab die Originalen und hab das Problem nicht gsd:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden