1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo bekomm ich billige Röhrenjeans zu kaufen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 25 Oktober 2007.

1. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Nachdem ihr mir schon mal bei einer Hosenfrage super weitergeholfen habt (hab extralange Jeans günstig beim Vögele erstanden), wollt ich jetzt fragen, wo ich eventuell Röhrenjeans herbekomme.

Mir gefallen sie recht gut, vor allem mit Stiefeln darüber. Leider hab ich nirgends welche gesehen und Markenjeans will ich mir nicht kaufen.

Habt ihr einen Tipp für mich?

2. -mona-

-mona- Gast-Teilnehmer/in

Tally Weijl hat ab 15€ welche
    sonst würd ich die ganzen jugend-ramsch-läden empfehlen (orsay, pimkie,...)

3. bei Tally Weijl hab ich meine auch gekauft...super qualität und preislich auch ok...
    und ich hab dort auch mit der länge keine probleme:)

lg:wave:

4. Jellinchen

Echt? Super! Ich glaub in Villach gibts eh so einen Laden. Da werd ich mal reinschauen. Danke Euch!!

5. Nina22

Nina22 Gast

ich habe eine bei C&A gekauft um EUR 19,90. Hat einen super Schnitt, sitzt perfekt & schaut auch noch toll aus ;)

6. gsb

gsb
    VIP: :Silber

habe beim kik eine gesehen, aber frag mich nich nach dem genauen Preis;)

lg gsb

7. Jellinchen

Hm, der Kik ist mir so unsympathisch. Bis man da was gefunden hat.... Meist ist es Zufall, dass ich da wo drüberstolpere. Aber trotzdem Danke!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden