1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo Baum kaufen in Wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ildiko, 26 August 2011.

1. ildiko

ildiko Gast-Teilnehmer/in

hi!
    wir wollen für unseren neuen garten einen baum.

ich will ihn aber möglichst in der nähe kaufen, deshalb hab ich jetzt mal geschaut, aber ich finde irgendwie keine baumschulen im 22.

kennt ihr was? bitte nicht bellaflora oder dehner vorschlagen - die kenn ich schon.

auch wenns nicht im 22. ist - ich nehme auch empfehlungen von anderen!
    ist z.b. der starkl gut?

danke!

2. mommytobe

mommytobe Gast-Teilnehmer/in

Wir haben alle unsere Bäume beim Starkl in Tulln gekauft und ich bin sehr zufrieden. Für uns wäre der 22. auch näher gewesen, aber ich konnte ebenfalls keine Baumschule finden...

Der Starkl hat eine wirklich große Auswahl (hab zuerst in der online Liste nachgesehen, ob es meine Wunschbäume dort auch gibt - und ich hab alle gefunden ;)).

http://www.starkl.at/user/File/Kataloge Frauenhofen/starklhauptkatalog11.pdf

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden