1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo back Utensilien einkaufen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonja20, 26 Oktober 2009.

1. Sonja20

Sonja20 Gast

..... wie Glukosesirup, Lebensmittelfarbe, Massa Ticino usw

Metro geht nicht da ich nicht in Besitz einer gewerbe Karte bin :(

2. Bine30

Bine30 Gast-Teilnehmer/in

3. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in

4. LiviaS

LiviaS Gast

Du kannst dir in der Metro einen Tagesausweis geben lassen - dazu brauchst du nur die Firma bei der du beschäftigt bist (es ist dabei aber egal, wenn du dzt. in Karenz bist) angeben oder die Firma deines LG oder Vater oder ... angeben.
    Dann wird dir ein Eintrittsschein ausgestellt und damit kannst du dann einkaufen.

5. Sonja20

Sonja20 Gast

Danke euch süwag wäre eh gleich um die ecke

aber hat Meinl auch solch dinge

ich habe angst das ich bei süwag evtl. mehr finde als erwünscht :D

6. Santoli

Santoli Gast-Teilnehmer/in

Glukosesirup gibts günstig bei Neuber's Enkel auf der Wienzeile

Lebensmittelfarbe in Pulverform gibts günstig in der Apotheke (kann aber sein dass du bestellen musst, weil oft haben sie nicht alle Farben lagernd)

7. Sonja20

Sonja20 Gast

Danke euch allen ich war heut beim Süwag und bin schlichtweg begeistert :love:
    und was einen der chef alles zum kosten anbietet da kommt man ja mit 10kg mehr raus :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden